2011

Der zweite Teil unseres Spezials! Heute die neuen Rockstar-Games und Shooter. Rockstar hat gleich 3 Spiele geplant für 2011. Die anderen Shooter sind auch sehenswert! Trailer hinzugefügt; weiterlesen für mehr Informationen.

L.A. Noire

Release: 2. Quartal 2011
Xbox 360, PS3

Rockstar-Spiel wie ein alter Film Noir. Detektiv-Geschichte? Auf jeden Fall ist die Technik dahinter atemberaubend.

Max Payne 3

Release: 2. Quartal 2011
PC, Xbox 360, PS3

Bullet-Time war schon der Hit. Ob die Entwickler wieder etwas neuartiges reinbauen, erfahrt ihr im 2. Quartal 2011

GTA V

Release: 2011
Xbox 360, PS3, wahrscheinlich später PC

Von diesem heiß ersehnten Nachfolger gibt es noch keinen Trailer. In welcher Stadt das Spiel spielen wird ist auch noch nicht bekannt.

Shooter 2011

Gears Of War 3

Release: September 2011
Xbox 360 exklusiv

Der hier indizierte Vorgänger war nicht jedermanns Sache. Ob Epic wieder zu ihren Wurzeln findet, wird sich im September 2011 zeigen.

Crysis 2

Release: 25. März
PC, Xbox 360, PS3

Ob Crytec  Maßstäbe setzen wird, erfahren wir im März 2011.

Deus Ex – Human Revolution

Release: 2. Quartal 2011

Ein Spiel, auf das ich mich besonders freue. Hoffe sie machen es wieder so gut, wie den ersten Teil. Den müsste ich mir mal wieder installieren🙂

Mass Effect 3

Release: 4. Quartal 2011

Portal 2

Release: April 2011

 

Morgen geht es weiter mit den besten Spielen 2011.