GameStop logo

Image via Wikipedia

Als ich heute morgen bei Gamestop war, um zu gucken, ob es gute gebrauchte Spiele für meine Xbox 360 gibt, fiel mir natürlich die lange Schlange auf. Was ist passiert? So viele Menschen (die Schlange ging fast aus dem Laden raus, so lang war sie) warteten: Aber worauf?

Natürlich konnte es nur eins sein: Ein neues Spiel namens Black Ops. Der Nachfolger der sehr erfolgreichen Call Of Duty-Spiele.

Als ich dann nach Hause ankam, gab es nur ein Review von Black Ops, und dieses gab dem Spiel 100 %. Jetzt, nach ein paar Stunden wird sich die Wertung wohl zu 90-95 % einpendeln, was auch Modern Warfare und MW2 geschafft haben.

Nach dem Review zufolge von Gametrailers.com (HIER) soll es wieder ein solider Shooter sein. Sie geben dem Spiel 9,3 Punkte. Ich werde wohl noch abwarten (hab ja auch kein Geld übrig🙂 ) und weiterhin Modern Warfare 1 spielen.

-VGStudies